Samstag, 3. Mai 2014

In stillem Gedenken...

Hallo Freunde,

am 30. April 2013 hat man mich meiner Ortssender beraubt. Die drei MDR Info Sender arbeiteten noch ein paar Tage und verwiesen mit einem Text auf das viel bessere Digitalradio, welches MDR Info in bester Klangqualität genießen lässt. Dabei stelle ich mir die Frage, wozu brauche ich ein Nachrichtenprogramm in bester Klangqualität? Damit ich die orgasmusartigen Schreie der Bundesligareporter besser erleben kann? Wohl eher nicht
Ich höre aus einem einfachen Grund eigentlich kein MDR Info mehr, denn ich kann die Sender hier kaum empfangen! Auf UKW ist das die gleiche Qualität wie auf Mittelwelle. Ein schönes Rauschen.



R.I.P.
Leipzig 783 kHz ----- Wilsdruff 1044 kHz ----- Reichenbach 1188 kHz

+++ Abonniere auch meinen YT-Kanal!+++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen